Projekt Beschreibung

ÜBER DAS PROJEKT

Im September 2018 wurde der extrem lässige adidas Z.N.E. Hoodie inklusive Rapid-Wappen über Nacht zum Must-Have aller Rapid-Fans. Verkaufsstart war am 16. September – pünktlich zum Anpfiff des Wiener Derbys gegen FK Austria Wien. Binnen 24 Stunden war die limitierte Auflage von 250 Stück vollständig vergriffen. Zur Bewerbung des exklusiven Merchandising-Artikels produzierte MARKETU mit den Rapid-Profis Stefan Schwab, Christopher Dibon, Thomas Murg, Philipp Schobesberger, Dejan Ljubicic und Christoph Knasmüllner individuelle Social Media Clips und zahlreiche Style-Fotos. Publiziert wurde der Content auf den digitalen Kanälen des österreichischen Rekordmeisters. Aber wie bereits erwähnt, viele Postings waren nicht vonnöten. 🙂

PARTNER

SK Rapid | Adidas

LEISTUNGSUMFANG

Konzeption, Foto- & Videoproduktion, Social Media Kampagne

ZEITRAUM

09/2017

VIDEO
KEYVISUAL
SOCIAL MEDIA
WEITERE PROJEKTE

Ready to Talk?

Hast du eine coole Idee, bei der wir dir helfen können?

Ja, reden wir darüber!